Beiträge aus Osaka

02.07.2015:
Die Metrostationen sind riesengross und haben sehr lange Rolltreppen.
Der Shinkansen ist der Hochgeschwindigkeitszug, sehr komfortabel und pünktlich aber auch teuer. Trotzdem ein Erlebnis. Bin aber froh wieder in Osaka zu sein.
Bis Bald Liebe Grüsse an alle Ruth

18.05.2015:
Hallo zusammen, hier die ersten Eindrücke von Osaka, überall wird das Essen so ausgestellt, natürlich nicht echt sieht aber witzig aus , oder?
Osaka bei Nacht ist bunt und laut vor allem in der sehr bekannten und beliebten Dotonbori Gegend.

12.04.2015:
Hoi zäme,
bin gut angekommen. Wie Ihr seht ist meine Wohnung sehr klein , aber super gelegen. Habe diverse Einkaufsmöglichkeiten und etliche Restaurants in der Nähe , was mir sehr gelegen kommt.
Das Wetter war bisher nicht so toll, es regnet oft und ist auch ziemlich kühl.
Die Schule ist super streng, macht aber auch spass.
Für alle die Verbindung mit mir aufnehmen wollen , hier noch mal meine Email Adresse;
ritter13@bluewin.ch

würde mich freuen viel von Euch zu hören.
Liebe Grüsse Ruth