Corona-News ab 29.06.2020

Erneute Lockerung des Trainingsbetrieb ab dem 29.06.2020:

Nach den Lockerungen vom 22. Juni gelten für den Trainingsbetrieb wieder Beinahe normale Bedingungen. Wir werden den Stundenplan bis zu den Sommerferien 12. Juli 2020 beibehalten.
Der spezielle Sommer Ferienplan wird sobald als möglich auf Die Webseite und über E-Mail informiert.
Das  Reservationssystem (https://karatealbis.setmore.com/) wird bis nach den Sommerferien noch zwingend sein. Wir können auch wieder mehrere Trainings pro Woche pro Schüler anbieten. Somit dürft ihr mehrmals in der Woche  die Training für euch eintragen.
Kinder die noch nicht alleine trainieren können dürfen die Eltern ausnahmsweise in dieser Corona Zeit zuschauen und im Trainingsraum bleiben.
Schutzmassnahmen gelten aber immer noch wie vorgeschrieben. Bitte jeder sein eigenes Handtuch mitnehmen um die Füsse und Hände vor dem Training zu reinigen.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit Karate Training.

Sportliche Grüsse
dein Karate Team