Foto Galerie

Affoltern.bewegt 2017

Skitag 2017 auf dem Stoss

Braungurt-Prüfung Nov 2016

Karate Weekend Einsiedeln 2016

JKL Turnier Bonstetten 2016

Kurs mit Sensei Mabuni Mai 2016

Skitag 2016 auf dem Stoss

Karate Weekend Einsiedeln 2015

6K-Turnier Birmensdorf 2015

Am 25. Oktober fand das 6K Turnier  in Birmensdorf statt. Um auch ganz jungen Karatekas die Möglichkeit zu bieten, an einem Turnier zu starten und möglichst verschiedene ihrer Fähigkeiten zeigen zu können, wurde der 6K Event entwickelt.
Am Vormittagslehrgang war der Fokus auf Kata und Kumite gerichtet. Am Nachmittag starteten die Kinder in Dreier-Teams in den folgendend Kategorieren:

  • K-1: Kumite
  • K-2: Kata
  • K-3: Koordination
  • K-4: Kondition
  • K-5: Kraft
  • K-6: Köpfchen

Spass und Teamgeist waren das Wichtigste am Turnier. Die Kinder waren keine Einzelkämpfer! Die Dreier-Teams lernten, zusammen zu gewinnen, aber auch sich zu motivieren, wenn es einer Kategorie nicht richtig lief.
Es gab nicht nur Medaillen für die ersten drei Plätze. Jedes Kind ging am Abend stolz mit einer Medaille nach Hause!

K6 Turnier 2015 K6 Turnier 2015

 

 Susanna feierte Geburtstag mit den Kids

IMG_3191

JKL Turnier Bonstetten 2014

Tag der offenen Tür 2013

Was für ein würdiger Einstand des neuen Dojo! Wir hatten sogar Besuch eines Aikido-Meisters. Und sowohl Nachbarschaft als auch Interessierte kamen vorbei, um mit uns zusammen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Der eine oder die andere hatten so „de Plausch“, dass sie auch weiterhin kommen werden.

Arosa Wochenendkurs 2013

Arosa 2013