Junior Karate League Turnier Bonstetten

Am 15. Juni findet das nächste JKL Turnier in Bonstetten statt. Nehmt die Gelegenheit wahr und meldet euch zum Turnier an – als Turnierteilnehmerinnen und -teilnehmer oder als Helferinnen und Helfer.

Bitte beachtet auch die neu ausgeschriebenen Schiedsrichter-Kurse. Unsere Helferinnen und Helfer des Turniers sind herzlich zu den Kursen eingeladen, um die Abläufe und Hintergründe der einzelnen Diszilpinen besser zu verstehen.

Ausserdem haben wir namhafte Sponsoren für das Turnier gewinnen können.

Um dich als Helferin oder Helfer bei „unserem“ Turnier zu melden, kannst du dich über folgendes Formular anmelden. Oder du kannst dich direkt bei Michael unter michael(at)karate-albis.ch melden. Wer das letzte Mal schon dabei war, weiss aus eigener Erfahrung, dass der Spass keineswegs hinten ansteht! Dabei sein ist also mehr als Ehrensache.

Der Anmeldelink zu den Schiedsrichter-Kursen: http://doodle.com/7vrmu9duhvn64af9

Zur Turnieranmeldung findest du die Details hier.

Logos Turnier2