Karate-Training News 22.01.21

Liebe Karatebegeisterte vom Karate Center Albis

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir auch im Februar mit Kinder bis zum 16 Geburtstag Trainings im Karate Center anbieten können.

Um die Trainings zu koordinieren haben wir immer noch die Online Plattform bereitgestellt. Unter folgendem Link (https://karatealbis.setmore.com/class ) müsst ihr euch für die entsprechenden Trainings im Karate Center eintragen. Die Trainingeinheiten Dienstag um 18:30 Uhr und Samstag 10:00 Uhr dürfen neu sich alle anmelden ab 6 bis 16 Jahren. Wir werden in diesen 2 Lektionen Kampf – und Kata Übungen auf Distanz trainieren können.

Am Donnerstag um 18:00 Uhr und 19:00 Uhr werden wir in Karate Center auch viel Prüfungsvorbereitungen durchführen. Die Prüfungen werden bis auf weiteres immer noch über ein Video das du uns von dem Prüfling auf die Nummer 0763310439 nach Anmeldung der Prüfung im Karate Center senden kannst.

Für Training ab 16 Jahre und Training für Erwachsene möchten wir ab sofort bis auf weiteres wieder mit Zoom Training beginnen. Denn wir vermissen das physische treffen, die Gemeinschaft und einfach wir vermissen dich 😊

Also los geht’s. Das erste Zoom treffen findet am Montag 25. Januar um 20:00 Uhr statt.

der Code lautet :

https://zoom.us/j/3734797862?pwd=UmZuZmV5OCtVOGtOemFNUllVQWZOZz09

Das Passwort kann bei Andi angefragt werden!

Weitere Training werden wir dir per E Mail an dich weiterleiten und informieren.

Wir freuen uns auf dich.

Für alle die gerne die Prüfungskata zu Hause üben wollen können auf unserer Homepage http://www.karate-albis.ch die Videos finden. Auf der Hauptseite einfach auf „ältere Artikel“ bis   Ihr einen Link ONLINE TRAINING MIT DEM KARATE TEAM ALBIS sieht. Via diesem Link gelangt ihr zu einer Seite wo wir euch bereits ein paar Trainings Aufgeschalten sind.

Die Seite ist Passwortgeschützt. Das Passwort kann bei Andi angefragt werden!

Für Alle Kinder und Jugendliche bis 20 Jahren – wenn du deine Krankenkassenkarte noch nicht gesendet hast mache doch das sobald als möglich. Wir brauchen die für J&S.

Bei Fragen und konstruktiven Anregungen stehen wir gerne unter der Email Adresse info(at)Karate-albis.ch zur Verfügung

Bis bald und sportlicher Gruss
vom Karate Team Albis